• Jobs Job bei CASA REHA Seniorenpflegeheim

CASA REHA Seniorenpflegeheim

Saarbrücken

Medizinische / Pharma

Saarbrücken

Pflegehelfer (m/w) in Voll- und Teilzeit CASA REHA Seniorenpflegeheim Saarbrücken Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Suchen Für Unser Haus In Saarbrücken-eschberg Ab Sofort Pflegehelfer (m/w) In Voll- Und Teilzeit Unbefristet Das Bieten Wir Ein Auf Die Selbstbestimmung Der Bewohnerinnen Ausgerichtetes Pflegeverständnis Eine Mitarbeiterorientierte Leitungskultur Die Von Einer Wertschätzenden Grundhaltung Geprägt Ist Größtmöglichen Einbezug Der Mitarbeiter/innen In Entscheidungsprozesse Unbefristete Zukunftssichere Arbeitsplätze Mit Exzellenten Aufstiegsmöglichkeiten Vielfältige Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Verlässliche An Ihrer Persönlichen Lebenssituation Orientierte Dienstplanung Das Sind Ihre Aufgaben Sie Erfüllen Täglich Unsere Höchsten Ansprüche An Pflege Und Betreuung Damit Sich Unsere Bewohner Rundum Wohlfühlen Dafür Engagieren Sie Sich Gemäß Unserer Philosophie "von Mensch Zu Mensch" Wir Freuen Uns Auf Sie »elisabethenhof« Gustav-moog-straße 4 66121 Saarbrücken Telefon: Tel: 0681/87621-0 Jeanette Geber Benjamin Schneider Bewerben Sie Sich Jetzt Online Www--karrierede Pflegehelfer (m/w) In Voll- Und Teilzeit Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Saarbrücken

Pflegefachkraft (m/w)
   CASA REHA Seniorenpflegeheim Elisabethenhof (Saarbrücken)

Pflegefachkraft (m/w) in Voll- und Teilzeit
   CASA REHA Seniorenpflegeheim (Saarbrücken)

Pflegehelfer (m/w) in Voll- und Teilzeit
   CASA REHA Seniorenpflegeheim (Saarbrücken)

IT Spezialist (m/w/d) Security
   HA Hessen Agentur GmbH (Wiesbaden)

Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)

Elektromeister (m/w/d)
   Aufbereitungszentrum Nürnberg DIE GRÜNEN ENGEL (Eibach)